Über uns

Mission & Vision

Was uns als Recruiting-Experten antreibt

Die Arbeitswelt prägt unser Leben so stark wie kaum ein anderer Bereich. Arbeit ist für uns eine der schönsten Wege, um unsere individuellen Stärken zum Wohl anderer einzusetzen. Darum lieben wir unsere Tätigkeit.

Unser Ziel ist es, Mitarbeiter zu begeistern und mit Arbeitgebern zusammenzubringen, die ihnen einen solchen Arbeitsplatz ermöglichen. Wir streben nach mehr Freude, Wirksamkeit und Erfüllung im Berufsleben. Als strategische Partner für unsere Kunden unterstützen wir sie auf dem Weg hin zum attraktiven und sichtbaren Arbeitgeber.

Starke Arbeitgebermarke mit Intent Brands Suhl aufbauen

Unsere Werte als Personalmarketing Agentur

Was uns bei unserer Arbeit wichtig ist

Good Vibes only.

So hat eine Kollegin mal unsere Kultur beschrieben. Und tatsächlich empfinden wir es als großes Privileg, dass es bei unserer Aufgabe darum geht, das Gute zu finden und zu inszenieren. Das Leben ist kurz genug, daher fokussieren wir uns aufs Annehmen, Verbessern und Zelebrieren.

Verantwortung

Wir können Umstände nicht verändern, aber über unsere Entscheidungen und Handlungen haben wir immer die Macht. Darum konzentrieren wir uns stets auf Lösungen und Ergebnisse.

Lernen

We are Nerds 🙂 Wir lieben es, neue Dinge zu entdecken, zu probieren und zu verbessern. Nur so können wir in unserer schnelllebigen Medienwelt bestmöglichen Service für unsere Kunden anbieten.

Positivität

Mit ein wenig Fröhlichkeit geht alles leichter. Wir wissen, dass Business immer People Business ist. Daher ist uns ein herzlicher Umgang mit unseren Kunden und Partnern ein Grundbedürfnis. 

Klarheit

Auch unsere Projekte werden schnell mal komplex. Darum ist es wichtig, unsere Strukturen und Prozesse möglichst clean zu halten und offen zu kommunizieren. So behalten wir den besten Überblick. 

Digitale Arbeit

Nein, wir haben wirklich (fast) kein Papier. Wir leben Digitalisierung und nutzen die Möglichkeiten, die diese uns bietet. Wem das manchmal zu schnell geht, helfen wir natürlich gern dabei, den Anschluss zu finden.

Anspruch

Wir wissen das Vertrauen unserer Kunden zu schätzen und streben stets nach der bestmöglichen Leistung. Qualität und mentale Leichtigkeit sind die Kombination, die wir im Alltag erreichen wollen.

 

100 %

Begeisterung

Unternehmenskultur

Wir als Team

Teamgefühl ist für uns keine Phrase. Wir pflegen einen herzlichen Umgang, unterstützen einander und lachen gern gemeinsam. Ein starkes Team braucht gegenseitiges Vertrauen, Ehrlichkeit und den Mut, auch Schwächen einzugestehen. Wir sind stolz eine solche Kultur zu pflegen.

Gemeinsam ein lebenswertes Thüringen schaffen

Unser Engagement in Thüringen

Wir sind sehr dankbar, dass wir jeden Tag dem nachkommen können, was uns Spaß macht! Gerne möchten wir daher etwas zurückgeben und setzen uns mit Hingabe für die positive Entwicklung unserer Heimat ein, um Thüringen zu einem attraktiven Lebensmittelpunkt zu machen! Dafür unterstützen wir verschiedene soziale & nachhaltige Projekte: 

Fachkräften von morgen eine Zukunft bieten! Das Albert Schweitzer Kinderdorf schenkt 46 Kindern aus prekären sozialen Verhältnissen ein Zuhause, in dem sie geborgen aufwachsen können. Dieses Projekt ist uns eine Herzensgelegenheit und unterstützen wir gerne mit Spenden. Unsere Geschäftsführerin Eyleen Sinnhöfer setzt sich außerdem privat mit viel Herzblut und ehrenamtlichem Engagement für dieses Projekt ein.​

Albert-Schweitzer-Kinderdorf

Fachkräften von morgen eine Zukunft bieten! Das Albert Schweitzer Kinderdorf schenkt 46 Kindern aus prekären sozialen Verhältnissen ein Zuhause, in dem sie geborgen aufwachsen können. Dieses Projekt ist uns eine Herzensgelegenheit und unterstützen wir gerne mit Spenden.

Medienpartner beim VfB Suhl

Sportliche Events bringen Menschen zusammen, steigern die Lebensqualität und machen die Region für Bewohner und Besucher gleichermaßen attraktiv. Durch unsere Partnerschaft mit dem VfB Suhl investieren wir in unsere Heimat und tragen dazu bei, Suhl als lebendige und dynamische Gemeinschaft zu präsentieren. Als Medienpartner konnten wir 2022 zum Beispiel den neuen Corporate Design Relaunch für den VfB Suhl umsetzen. Außerdem sind wir Ansprechpartner für die LED-Banden.

Baumpflanzaktion 2023

Gemeinsam bewahren wir die Schönheit des Thüringer Waldes: Mit regelmäßigen Baumpflanzaktionen setzen wir uns für nachhaltiges Wachstum und den Erhalt der grünen Lungen in Thüringen ein. Jeder gepflanzte Baum ist ein Versprechen für die Zukunft, ein Beitrag zur Umwelterhaltung und ein Symbol für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, ganz unter unserem Motto "Zusammen wachsen".